Aufbaukurse

Wachsen und lernen

Experte werden

elen.ara® Therapeut

Mit dem Zertifikat zum elen.ara Therapeut erwerben sie das Recht, die geschützte Marke elen.ara® in der Wortkombination 'elen.ara Therapeut' für die eigene Praxisarbeit unter bestimmten Rahmen-bedingungen zu nutzen (Erfüllung von Qualitätsstandards). Sie erhalten das Zertifikat als elen.ara Therapeut, wenn die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

1. Schritt

5. Trainingsabschnitt
  • Die feinstoffliche Anatomie des Menschen Teil III: Die sieben Energiezentren und ihre Bedeutung für die Klärung tiefsitzender Grundüberzeugungen und Lebensthemen 
  • Die Bedeutung morphischer Felder und Bewusstseinsfelder
  • Eine neue Realität erschaffen durch die Beobachtung zweier Punkte: 'Quantenheilung'
  • Intention, Intuition und Bewusstsein
  • Genaue Praxisanleitung
  • Selbstanwendung
  • Fernanwendung

2. Schritt

2 x Sum-up
Die Teilnahme an zwei Sum-up Wochenenden kann im Halbjahres- oder Jahresabstand erfolgen. Die Inhalte der Workshops und der begleitenden Supervision ergeben sich zum großen Teil aus den Anliegen der Kursteilnehmer. Reichen Sie gerne Ihre Wunschthemen vorab bei mir ein.
 
Hier ist es möglich ...
  •  Ausbildungsinhalte zu vertiefen 
  • Fragen aus dem Praxisalltag zu klären
  • Klienten-/Patienten-Fälle vorzustellen
  • Feedback zu geben und zu empfangen

3. Schritt

elen.ara® Zertifikat
  • Teilnahme an allen fünf erforderlichen Trainingsabschnitten innerhalb von 2 bis 3 Jahren
  • Teilnahme an 2 Sum-up Wochenenden mit Supervision
  • Nachweis von 15 Einzelsitzungen bei anerkannten elen.ara Therapeuten
  • Dokumentation von drei Klientenverläufen
"Faszination pur. Meine Ausbildung zur Therapeutin des elen.ara Healing Systems bereichert mein Leben von der Fußsohle bis zur Haarspitze. Diese "Klärungsarbeit" schafft in so kurzer Zeit auf so sanfte Weise so viel - heute frage ich mich nicht mehr, ob es richtig ist, was ich tue - ich tue es! Es macht soviel Spaß, in die strahlenden Gesichter der "geklärten" Klienten zu schauen. Toll, ich freue mich auf alles, was sich hieraus noch ergeben wird."
Babette Schroth, Burnout Beraterin
"Die Ausbildung im elen.ara Healing System hat meine eigene Persönlichkeit sowie die Kunden meiner Praxis sehr bereichert. Die "Klärungsarbeit" war für mich in den vergangenen Monaten mehr als nur ein "Riesenschritt" zu meiner ur-eigenen Persönlichkeit. Ich freue mich sehr, diese Methode mit in die Welt zu tragen und Klienten auf ihrem Weg zu begleiten. Ich danke Cordula Wegner für diese phantastische Methode und Zeit."
Astrid Banek, Heilpraktikerin & Sporttherapeutin
Share by: